Google ist doof

Google ist doof: 7 Beispiele für Suchmaschinen-Fails – GIGA

Google ist doof: 7 Beispiele für Suchmaschinen-Fails

05.09.2017 — Wir zeigen euch anhand einiger Beispiele, dass dieser Algorithmus von Google doof ist oder dass Internetnutzer einfach gezielt seltsame …

Wer sich im Netz auf die Suche nach Informationen und News macht, kommt kaum am Suchmaschinengiganten Google vorbei. Die Suchmaschine wächst,..

Kolumne Stadtwärts: Warum Google dumm ist

16.01.2022 — Wenn ich auf Google zum Beispiel nach «Strassenverkehrsamt» suche, schlägt mir die Suchmaschine das Verkehrsamt in Zürich vor.

Die Suchmaschinen werden immer raffinierter – so die Behauptung. Dabei stimmt das gar nicht, wie eine Probe aufs Exempel zeigt.

Ist Google doof? – Forum – Studis Online

Ist Google doof? – Forum

Ist Google doof? Hat euch das auch schon genervt: Man will sich über ein Thema informieren, gibt bei der erweiterten Suche in die Zeile für ” …

Diskussion ‘Ist Google doof?’, aus Studis Online-Forum ‘Der Rest’

Google ist doof: Wenn Suchmaschinen nichts verstehen…

dann wird nichts indiziert. In diesem Punkt sind alle Suchmaschinen gleich – auch die großen Player Google, Bing, Yahoo und MSN.

…dann wird nichts indiziert. In diesem Punkt sind alle Suchmaschinen gleich – auch die großen Player Google, Bing, Yahoo und MSN.

Hallo Google – du bist manchmal schön doof – Caschys Blog

Hallo Google – du bist manchmal schön doof

Hallo Google – du bist manchmal schön doof. Avatar-Foto von caschy Apr 7, 2008 | 15 Kommentare. Hallo Herr Google,. wenn du wirklich möchtest, dass wirklich …

Hallo Herr Google, wenn du wirklich möchtest, dass wirklich alle ihre privaten Daten und Emails bei dir lagern, dann solltest du …

Nur Google weiß, wie doof Frauen ihren Mann finden – Die Welt

Google weiß am besten, wie doof Frauen ihren Mann finden – WELT

20.06.2017 — Aber das Internet weiß auch, wie schlecht es wirklich läuft. Das zeigt der Vergleich von Google-Suchen und Facebook-Posts.

In den sozialen Netwerken posten die Menschen gern, wie schön ihr Leben ist. Aber das Internet weiß auch, wie schlecht es wirklich läuft. Das zeigt der Vergleich von Google-Suchen und Facebook-Posts.

Technologie und Kultur: Macht uns Google dumm? – FAZ

Technologie und Kultur: Macht uns Google dumm?

23.07.2016 — Man muss man sich fragen, ob auch der Mensch in der smarten Welt intelligenter wird – oder ob er nicht wichtige Kulturtechniken verlernt.

Man muss man sich fragen, ob auch der Mensch in der smarten Welt intelligenter wird – oder ob er nicht wichtige Kulturtechniken verlernt.

Google is doof

Google is doof · schreibmaus. WizzAngel. Beiträge: 409. Nachricht · Antworten. am 14.05.2011. Ich hatte das hier schon mal irgendwo erwähnt, finde aber den …

Ich hatte das hier schon mal irgendwo erwähnt, finde aber den Post nicht mehr…. Aber egal…Die Moni wollte gerade gucken, was die Adsense Einnahmen s…

Keywords: google ist doof, google ist blöd